Die beste Ratgeberin ist deine Freude

Alles ausblenden und Glück im Innen finden

Wenn ich nicht weiter komme, gehe ich zu dem was mich froh macht. Wenn das Glück und die Leichtigkeit wieder spürbar sind, finde ich neue Perspektiven und Lösungen.

Ich finde keine Lösungen im Außen. Im Gegenteil, manchmal muss ich das Außen ausblenden um mein Glück im Innen wieder zu finden.

Mir gehen die vielen Schlauberger auf die Nerven. Alle habe ultimative Tipps für meinen Weg, für mein Glück, für mein Buisiness. Nimm ein kostenfreies Leckerchen ( umsonst Webinar oder so) und dein Glück ist schon fast perfekt. Gib mir nur eben deine E-Mail Adresse.

Nein danke, ich kaufe nichts. Und Leckerchen bekommt mein Pferd.
Ich kann mich da nicht einreihen. Mein Körpercoaching mag ich so nicht verkaufen.

Ich folge meiner Intuition, meinem Herzen. Und ICH spüre Botschaften im Körper.

Wenn du spürst, dass Antworten auf deine Fragen auch hier verborgen liegen könnten, dann bin ich gerne dein Übersetzer. Oder deine Hebamme.

Du hast die Freude und Leichtigkeit in dir, ganz sicher!

Liebe Grüße von Petra