Kontakt – Verbindung – Führung

 

  • Entspannende Körperübungen für Mensch und Pferd
  • Systematischer Aufbau von Führtechniken für feine Verbindung
  • sicher führen

Alte Muster und frühe negative Erfahrungen im Kontakt – egal ob mit Mensch oder Pferd – blockieren uns in Beziehungen.

Du möchtest

  • die Beziehung mit Pferden genießen?
  • angstfrei und sicher führen?
  • Grundlagen lernen?
  • Beziehung achtsam gestalten?
  • dich in Beziehung frei erleben?
  • als päd./ psychol./ therapeutische Fachkraft ein System für deine Arbeit kennen lernen?

Grundlagen sind nicht erforderlich. Ob Anfänger oder Profi, ich verspreche dir neue hilfreiche Perspektiven für deinen Alltag!
Nimm dir Zeit für dich und genieße Zeit mit meinen Pferden!

An diesem Tag kannst du dein Nervensystem regulieren und entspannen.
Lass deinen Körper lernen 🙂

Herzlich willkommen! 

11.7.2023 Gut Halfeshof, Diepensiepen 20, 40822 Mettmann

Kosten: 180€, Anmeldung


Erfahrungen:

Kurs Kontakt-Verbindung-Führung
Liebe Petra, danke für diesen wunderbaren Tag. In diesem Kurs konnte ich spüren, wie altes und neues Leben langsam wieder in Bewegung kommen. In einer warmen und geschützten Atmosphäre gaben mir die Pferde, die anderen Teilnehmerinnen und Du, Sicherheit und ein liebevolles Feedback.


Eine wunderbare Reise in sich selbst, seine Mitte zu finden und dabei die Wärme und das Verständnis der Pferde zu spüren. Mein Respekt vor Pferden hat mich immer zurück gehalten ihnen näher zu kommen. Mit einem Seminar von Petra und ihrer ruhigen Art, hat mir Mut gemacht mich ein Stück weit wieder zu finden, mein ich zu halten und damit Zugang zu Pferden zu bekommen. Pferde spüren unser Unbehagen, unsere Traurigkeit und unsere derzeitige Stimmung. Petra hat in ihrem Seminar mit uns Blockaden gelockert, teils gelöst und uns den Zugang zu ihren Pferden ermöglicht. Für mich hat der Tag einen großen Erfolg gebracht, da ich alles erlernte in meinen Alltag und meiner derzeitigen Situation einbringen konnte. Danke liebe Petra 🙂 Gruß die Tanja