Kinesiologie

Kinesiologische Begleitung (Health Kinesiologie)

In einer kinesiologischen Sitzung finden Veränderungen auf einer tiefen energetischen Ebene statt. Über den Muskeltest kommuniziere ich mit dem individuellen Energiesystem, ich nenne es gerne unsere tiefe innere Weisheit. Hier bekomme ich klare Antworten, auf welchem Meridian welches Thema in Balance gebracht werden möchte.
Manchmal braucht es  neben dem Halten entsprechender Akupunkturpunkte eine Reflexion auf kognitiver Ebene, einen vertrauten Austausch über ein blockiertes Thema, manchmal bleibt es auf einer energetischen Ebene und wir brauchen nicht viele Worte.
Kinesiologische Sitzungen sind sehr unterschiedlich, je nach Ausprägung des zu bewegenden Themas.

Erlebte Situationen der Vergangenheit, Stressreaktionen bei bestimmten Worten, Situationen, Orten, Menschen usw. blockieren uns im Alltag. Diese energetischen Blockaden sind in unserem Körper, in unserem Denken, Fühlen und Handeln spürbar. Kinesiologisch ausbalanciert, können Sie dies nachhaltig verändern und freier werden.
Im Prozess der kinesiologischen Beratung finden oft erstaunliche Veränderungen statt. Situationen, in denen wir jahrelang blockiert waren, können wir oft plötzlich mit Gelassenheit und Lächeln begegnen.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen möchte ich dich ermutigen, dies für dich auszuprobieren!

Selbstverständlich mache ich keine Heilversprechen.